Unternehmensberatung mal anders, denn mit den Podcasts hat Kurswechsel eine neue Form für Business-Themen geschaffen. Mit dem Anfang des Jahres feiern wir auch das einjährige Podcast-Jubiläum.

Das Kurswechsel-Podcast-Team spricht über die Erfahrungen, die es in diesem Jahr gesammelt hat.

Aller Anfang ist schwer, dennoch war es ein erfahrungsreiches Jahr für das Team. Carolin Habekost, Frank Wulfes und Arne Schröder erzählen über die Anfänge, Entwicklungen und Highlights rund um die Produktion von Podcasts. Es werden Themen wie Technik, Konzipierung und Feedback behandelt. Sie können Einblick in die Vorgänge hinter einer Podcastproduktion erlangen.

Schaut bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer, YouTube und allen gängigen Podcastportalen vorbei. Verpasst keine Episode mehr und abonnieren sie uns gleich hier:

Haben wir dich neugierig gemacht?

Kontakt

Kurswechsel Kontakt

Hallo!
du hast Interesse dich mit uns auszutauschen oder brauchst konkrete Unterstützung?
Sende einfach eine kurze Nachricht, wir melden uns schnellstmöglich.

Viele Grüße,
Frank Düsterbeck

    ⟶ Mehr Info zum Datenschutz

    * Felder erforderlich.