Dietmar Heijenga, gerne genannt Didi, ist einer der Geschäftsführer von Kurswechsel. Er arbeitet als Berater und berichtet in dieser Episode von seinen Tätigkeiten bei Kurswechsel. Didi berichtet von zwei aktuellen Projekten im Bereich Organisationsberatung. Er spricht über Kulturthemen in Unternehmen. Und beschreibt, wie er als Agile Coach agiert.

Auch erfahren Sie mehr über Didi als Person und seinen Werdegang.

Frank Wulfes führt das Interview.

Shownotes

Mischwald bei Spotify

Haben wir dich neugierig gemacht?

Kontakt

Kurswechsel Kontakt

Hallo!
du hast Interesse dich mit uns auszutauschen oder brauchst konkrete Unterstützung?
Sende einfach eine kurze Nachricht, wir melden uns schnellstmöglich.

Viele Grüße,
Frank Düsterbeck

    ⟶ Mehr Info zum Datenschutz

    * Felder erforderlich.