Heute startet der Kurswechsel Podcast. Hier sprechen wir über lebendige Organisationen und die Nutzung von modernen Arbeitsformen. Wir machen Arbeit wert(e)voll.

In dieser Episode stellen Frank Wulfes und Carolin Habekost den Podcast vor. Es ist die Nullepisode. Die Motivation dieses Podcasts ist es, unsere Erfahrungen mit unseren Kunden und dem Thema agile Organisationsentwicklung zu teilen. Wir richten uns einerseits an Unternehmen, die agile Arbeitsformen etabliert haben. Oder dies tun möchten. Und die sich damit beschäftigen ein attraktives und zukunftsfähiges Arbeitsumfeld zu schaffen. Auch richten wir uns an Führungskräfte, die sich als Servant Leader verstehen bzw. verstehen wollen. Und wir richten uns an Mitarbeiter, die eigenverantwortlich und auf Augenhöhe arbeiten möchten.

Kurswechsel ist eine hundertprozentige Tochter der HEC GmbH in Bremen. Diese wiederum gehört zur team neusta Unternehmensgruppe.

 

 

Wir sind mehrere Berater – Kurswechsler – mit verschiedenen Hintergründen. Wir beschäftigen uns alle mit agiler Organisationsentwicklung. In diesem Podcast wird es verschiedene Formate geben. Als Duo werden zwei Kurswechsler über ein Thema diskutieren. Auch wird es Interviews mit Kollegen, Kooperationspartnern und Kunden geben. Zudem möchten wir Tools und Methoden vorstellen. Es wird ein bunter Mix an Themen! Sende uns gerne deine Themenwünsche: Du erreichst uns über podcast@kurswechsel.jetzt

Haben wir dich neugierig gemacht?

Kontakt

Kurswechsel Kontakt

Hallo!
du hast Interesse dich mit uns auszutauschen oder brauchst konkrete Unterstützung?
Sende einfach eine kurze Nachricht, wir melden uns schnellstmöglich.

Viele Grüße,
Frank Düsterbeck

    ⟶ Mehr Info zum Datenschutz

    * Felder erforderlich.